Düsseldorf Headlines

März 30, 2006 by  

BILD: Wann summen die Bienen? Wann sprießen die Blumen? Wann machen sich die Mädchen im Park nackig? / DAS BILD FRÜHLINGS-THERMOMETER

EXPRESS: WER IST HIER DER KÖNIG? / CC-Chef zurückgetreten. Lag es am Oberbürgermeister?

NRZ: SCHLUSS MIT LUSTIG / Karneval – Fast alle Jecken bedauern den Rücktritt von Peter König als Narren-Chef. Doch die Diskussion um die Nachfolge hat schon begonnen. Robby Stürtzer gilt als Favorit.

RHEINISCHE POST: GESUCHT: THRONFOLGER FÜR KÖNIG / Die Narren sind geschockt vom Rücktritt des CC-Präsidenten Peter König. Die Nachfolgediskussion hat bereits begonnen, als einer der Wunschkandidaten gilt Prinzen-Club-Chef Jobsi Driessen. Rieck überlegt noch, ob er weitermachen soll.

WZ DÜSSELDORFER NACHRICHTEN: RIECK IST ENDGÜLTIG KÖNIG DES KARNEVALS / Mit dem Rücktritt von Peter König als CC-Chef stehen die Narren vor einem Scherbenhaufen. Einige Vereine fühlen sich im Stich gelassen.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien

Kommentare

One Response to “Düsseldorf Headlines”

  1. Didic on April 1st, 2006 15:03

    Die Bild-Headlines sind einfach einmalig, greez @ http://www.bildblog.de ^^