Düsseldorf Headlines

August 3, 2006 by  

BILD: Flugblatt-Fahndung nach dem Bahn-Bomber von NRW +++ Ermittler werten über 1000 Stunden Videobänder aus / MUSS ICH ALS BAHNREISENDER JETZT ANGST HABEN?

EXPRESS: Guckt mal, liebe Kinder! / SO SCHÖN WERDEN EURE SCHULEN / Stadt nutzte die Ferien, um kräftig sanieren zu lassen.

NRZ Düsseldorf: EINSAMER KOFFER GESUCHT / Anschläge. Bahnpersonal und Bundespolizei wollen noch genauer hinsehen. Reisende bleiben trotz der Bombenfunde enspannt.

RHEINISCHE POST: EIN PARK MITTEN IM FRIEDHOF / Die Zahl der Bestattungen sinkt. Die Pflege der Grabfelder wird aufwändig und teuer. Deshalb plant die Stadt, im Inneren von Friedhöfen freie Flächen zu schaffen und parkähnlich zu gestalten.

WZ Düsseldorfer Nachrichten:ERWIN: OFFENSIVE FÜR MEHR STADT-ÄSTHETIK / Der Oberbürgermeister will eine bessere Aufenthaltsqualität in der Stadt: Er greift die Wünsche vieler WZ-Leser nacch mehr Bänken auf. Grünes soll grün bleiben.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien

Kommentare