Stabwechsel im Interconti – der neue Boss kommt aus Berchtesgaden

Oktober 13, 2006 by  

Robert%20Herr.jpgBoeckler.jpg

Auf Robert Herr (links) folgt Jörg T. Böckler

Es ist praktisch, wenn Hoteldirektoren schnell die Koffer packen können. Robert Herr, der wie HIER bereits zu lesen war, nach einem Jahr Aufbauarbeit das Interconti an der Kö verläßt und das 700-Betten-Interconti in Prag übernimmt, wird noch in diesem Monat ins Flugzeug steigen. Den Vertrag hatte er erst vor zwei Wochen unterschrieben. Und der Nachfolger zeigte die gleiche Flexibilität. Jörg T. Böckler, der zuvor das Interconti in Berchtesgaden leitete, ist der Neue an der Kö.

Kommentare

One Response to “Stabwechsel im Interconti – der neue Boss kommt aus Berchtesgaden”

  1. Hans on Oktober 17th, 2006 09:16

    Das ist das Schöne am Beruf des Hoteldirektors: man sieht die Welt. Andererseits gilt auch, hat man sich erst eingelebt, so muß man auch wieder fort.