Klima-Koller

Februar 23, 2007 by  

klimawandel.jpg

Gefunden bei Kurt Wörl

Nachtrag: Sollen Kühe nun Pampers tragen? – gefunden bei Kewil

Kommentare

One Response to “Klima-Koller”

  1. TINTINGER Germain on März 29th, 2008 17:54

    Die Strategen der EU, schlagen unermüdlich weiter zu.
    Die Regierungen der EU bekämpfen das CO2, wider jeden Beweises. Das kostet Milliarden, was von den Bevölkerungen freiwillig, und sogar händeklatschend akzeptiert wird!
    Entscheidet euch für Naturstrom! Der kostet zwar mehr, aber bedenken Sie, es ist alles zum Besten der Umwelt!
    Baut neue Fenstern in eure Häuser ein, und isoliert gleichzeitig eure Fassaden, dann bekommt ihr eine Prämie. Ach, die Fassade haben Sie schon vor zwei Jahren erneuert, das tut uns leid, aber wenn nicht beide Verbesserungen zusammen unternommen werden, gibt’s keine Prämie. Also, nochmal Fassade erneuern, und isolieren, dann gibt’s Prämie! Bedenken Sie immer, es ist alles zum Besten der Umwelt!
    Kauft euch kleinere Autos, mit weniger Spritverbrauch, damit wir die alten dreckigen Autos ins Ausland verschieben können. Am besten kauft euch Diesel-Autos, da wir ja später auch diese besteuern. Bedenken Sie immer, es ist alles zum Besten der Umwelt!
    Diese Liste könnte man unendlich weiterführen, und niemandem würde dabei auffallen, dass dies alles der Umwelt überhaupt nichts nützt. Etwas nützt es schon, wir behalten immer mehr Monat übrig, für das wenige Geld, das uns noch bleibt. Das ist aber ganz normal, denn es kann uns ja nicht ewig so gut gehen! Bitte? Wer ist „UNS“? Sind das die Staatsoberhäupter? Die Abgeordneten? Die Politiker? Oder ist mit „UNS“ etwa nur das Volk gemeint? Das unbelehrbare Volk, das immer zu allem „JA“ sagt?
    Wessen Kampf führt die EU eigentlich? Den Kampf der Umwelt, gegen das CO2? Oder etwa „Al Gore gegen die Amis, die Ihn nich zum Presidenten gewählt haben“?
    „Hallo, ich bin AL GORE! Ich war früher mal der nächste President der Verienigten Staaten von Amerika.“ Alle klatschen und lachen. „Ich kann darüber nicht so richtig lachen“ erwidert AL GORE, in seinem Film „Eine unbequeme Wahrheit“
    Wenn die Leute wüssten, dass er genau da die unbequeme Wahrheit offen verkündet hat!
    Ist dies alles vielleicht nur ein Vergeltungsschlag gegen die Amis? Will er es den Amis zeigen? „Euch wird das Lachen schon noch vergehen! Ihr werdet mir zu Füssen liegen, und mir zujubeln, so wie ich es verdient habe!“ Könnten das nicht die wahren Gründe sein, für diese weltweite Hysterie? Hat AL GORE sich die EU als Armee gekauft, um Grösse, und Geld an seiner Seite zu haben?
    Immer wieder werden die CO2-Thesen der Apokalyptiker widerlegt, doch niemanden scheint das zu intressieren, denn die mächtigen Feldherren haben alles im Griff, so wollen Sie es uns zumindest glauben lassen! Doch wer zieht die wahren Fäden?
    Geht man nur etwas nachforschen, fallen einem die Schuppen von den Augen. Das Internet bietet jedem die Möglichkeit sich zu informieren, schon dort stellt man fest, wie einfach der ganze Betrug aufgebaut ist, und wie gut er trotzallem funktioniert.
    Wenn auch der letzte Mittelständler bemerkt hat, dass sein Lohn nicht mehr bis zum Monatsende reicht, dann ist es längst zu spät. Es ist jetzt an der Zeit die Augen zu öffnen, und sich zu informieren. Und zwar in alle Richtungen!
    Er wird uns ruinieren, der Versuch die immer wachsenden Auflagen der EU zu erfüllen, das wurde längst schon bewiesen, und von vielen Leuten in ihrer Geldbörse bemerkt. Aber bitte bedenken Sie, sollten Sie auch mal in Armut leben, es ist alles zum Besten der Umwelt. Sie können stolz sein, diesen Beitrag für ihre Kinder und Enkeln geleistet zu haben. Und später können Sie dann Ihren Kindern, und Enkeln erzählen, vom florierenden Mittelstand, der einmal das Standbein aller Staaten war, lange bevor Europa zu Grunde ging.
    Aber bitte bedenken Sie immer, es ist alles ………….
    TINTINGER Germain
    http://www.gaspl.eu.tt
    gaspl@gmx.com