Düsseldorf Headlines, Dienstag, 7. August

August 7, 2007 by  

BILD: Politiker streiten um härtere Gesetze – STADTVERBOT FÜR DEALER, PÖBLER UND BETTLER-BANDEN?

EXPRESS: Kunstakademie Düsseldorf – KEIN PLATZ FÜR IMMENDORFF

NRZ Düsseldorf: SCHWARZMARKT ALTENPFLEGE – Soziales. Viele wissen nicht, dass sie ihre osteuropäische Haushaltshilfe anmelden müssen. Seniorenbeirat fordert Merkblatt.

RHEINISCHE POST: DER WALD BRENNT IMMER ÖFTER – Anfang Mai löschte die Feuerwehr so viele Waldbrände wie in den Jahren 2004 und 2005 zusammen. Schon im vorigen Jahr war ein Anstieg von 900 Prozent zu verzeichnen. Mit der Klimaveränderung habe das nicht zu tun.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: JETZT WIRD DER BAHNHOF SCHÖN – Verkehr. Die Umbaupläne für die Passage sind fertig, gestern wurden die Händler informiert. Bahn investiert acht Millionen.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge, eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare