Held Hambüchen

September 9, 2007 by  

hammi.jpg

Weltmeister: Fabian Hambüchen – Foto: ddp

Deutschland hat einen neuen Sporthelden. Er glänzt in einem Bereich, der vielleicht nicht so sexy ist wie Tennis (Held: Boris Becker) oder die Formel 1 (Held: Michael Schumacher) waren. Doch Fabian Hambüchen (19) hat eine Leistung vollbracht, die unglaublich spektakulär ist. Er ist der neue König am Reck, Weltmeister bei den Kunstturn-Weltmeisterschaften in Stuttgart. Hammi ist der Hammer!

Wer seine unglaubliche Vorstellung sah, war begeistert über diesen Grad an Körperbeherrschung. Höchstpunkte für die derzeitig schwierigste Übung, Die Schleyer-Halle stand kopf. Erfreulich auch die Bilder der Familie, der Freundin, die gemeinsame Freude, der Zusammenhalt.  

Tausende Jugendliche haben jetzt wieder ein Vorbild, dem sie folgen werden. Wunderbar!

Kommentare

One Response to “Held Hambüchen”

  1. penck on September 10th, 2007 02:46

    großartig! herzlichen glückwunsch!