Karnevalist ins Koma geprügelt – Sozialstunden für Schläger

April 16, 2008 by  

Jochbeinbruch, Schädel-Hirn-Trauma, Koma: Hans-Peter P. (44) aus Köln war beim Karnevalszug in Köln Opfer einer Schläger-Gang. Jetzt war Gerichtsverhandlung. Der Haupttäter, Emre Ü. (18) bekam zehn Sozialstunden aufgebrummt, immerhin hatte er bereits drei lange Wochen in U-Haft verbracht.

Wieder mal ein Urteil der Sorte, wie man es nicht braucht, wieder mal ein Richter – er heißt Harald Reske -, der den Schuss nicht gehört hat.

Express: Köln – Unglaubliches Urteil: Koma-Schläger kommt mit Sozialstunden davon.

Kommentare

One Response to “Karnevalist ins Koma geprügelt – Sozialstunden für Schläger”

  1. manganelli-exler on Mai 30th, 2008 18:52

    ich finde das eine ungerechte strafe mein sohn (16) wurde im april 2006 von 5 jugendliche (brutal zusammen geschlagen. er erlitt einen herzstillstand und wurde 1,5 stunden lang reanimiert.er liegt seit dem im wachkoma,laut ärzte wird er nie wieder erwachen.er ist seit dem schwerstbehindert. die jugendliche bekamen, einer 4 jahre haft die anderen 4 bewährung ich selbst finde dieses urteil zu kotzen. sie haben ein junges menschenleben und das der familie völlig zerstört. wie kann man nur solche leute so milde davon kommen lassen . das verstehe ich nicht. gruß ramona