Heute: Ricky Shayne im Kirmes-Talk

Juli 22, 2009 by  

Mit Songs wie „Ich sprenge alle Ketten“ (1967) „Es wird ein Bettler zum König“ (1969), und „Mamy Blue“ (1971) war er ein deutscher Topstar der 1960er Jahre: der Düsseldorfer Ricky Shayne. Nachdem er viele Jahre von der Bildfläche verschwunden war, entdeckte der Düsseldorfer Express ihn – als Kioskbesitzer in Düsseldorf-Flingern. Heute abend interviewen ihn Redaktionsleiter Michael Grixa und Kollege Michael Kerst im „Schlüssel“-Zelt auf der Kirmes. Weitere Talkgäste: Die Handballstars der HSG und die Baseball-Cracks der GIANTS:

Kommentare

One Response to “Heute: Ricky Shayne im Kirmes-Talk”

  1. Carmen on Juni 1st, 2016 16:43

    EIn schöner Mann, seit meiner Jugend war ich hin und weg.
    Schade das er nicht mehr auftritt. Alles liebe für dich Ricky.
    Lieben Gruß Carmen