Düsseldorf Headlines, Montag, 21. September 2009
September 21, 2009 by Heine
BILD Düsseldorf: Schwerer Schicksalsschlag für Düsseldorfer Schauspiel-Paar / HEINERSDORFFS FREUNDIN VERLIERT IHR BABY IM 6. MONAT.
EXPRESS Düsseldorf: DÜSSELDORFS NEUER BLITZER-ATLAS.
NRZ Düsseldorf: DIE WELT WAR FEST IN KINDERHÄNDEN / Zum großen Fest auf der Rheinuferpromenade kamen rund 100.000 Besucher. Das bunte Programm begeisterte die Kleinen.
Rheinische Post Düsseldorf: NOCH EIN WAHRZEICHEN IM HAFEN / Das “Sign” des Star-Architekten Helmut Jahn wird mit 76 Metern das höchste Gebäude in dem Szene-Viertel sein. Der Rohbau ist fertig, jede Woche wird eine Etage des elliptischen Hochhauses mit spezieller Technik verglast.
WZ Düsseldorfer Nachrichten: KINDERFEST: MEHR GÄSTE ALS ERWARTET / Weltkindertag. Dem sonnigen Wetter sei Dank: Das große Fest am Rheinufer lockte deutlich mehr als 100.000 Besucher.
center.tv: SIGN-HOCHHAUS: NOCH EIN WAHRZEICHEN.
Antenne Düsseldorf: KÖ-GALERIE WIRD AB HEUTE UMGEBAUT.
Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge, eigentliche Headline in Versalien








SIGN-HOCHHAUS: NOCH EIN WAHRZEICHEN
wer braucht diese prestigebauten?
stehen doch bereits genügend (leerstehende) neu errichtete hochhäuser zur verfügung…