RP-Online mit lokalem Wirtschaftsportal

April 12, 2010 by  

RP ONLINE bietet allen Wirtschaftsinteressierten  einen neuen Service. Das regionale Online-Portal „Topics Lokale Wirtschaft“ bündelt erstmalig wirtschaftsrelevante Nachrichten und Informationen für den Wirtschaftsraum vom Niederrhein über die Metropole Düsseldorf bis hin zum Bergischen Land in einem Internetauftritt.

Kommentare

2 Responses to “RP-Online mit lokalem Wirtschaftsportal”

  1. Gerd Süßenbaum on April 12th, 2010 17:34

    Eine gute Sache. Ich finde immer dass die Wirtschaftsmeldungen in den Lokalgazetten untergehen. Meistens stehen im Wirtschaftsteil doch nur DPA Meldungen und Co.
    Ansonsten gibt es noch die IHK Magazine. Seit knapp 1 Jahr lese ich regionale Wirtschaftsnachrichten aus Düsseldorf immer auf
    http://duesseldorf.business-on.de/
    Die gibt es wohl schon was länger in Düsseldorf. Bisher waren die alleine auf weiter Flur. Mal sehen wer das Rennen macht.

  2. Harald Gems on April 15th, 2010 15:28

    Ach nee, „bündelt estmalig“ ist ja wohl nicht ganz richtig. Was soll´s, einen PR-Text der RP unkritisch übernommen und bestimmt noch den Link an den Absender geschickt, damit Fiffi zur nächsten Veranstaltung der Heerdter Medienmogule eingeladen wird und das Haupt gekrault bekommt. Anstatt gegen die geballte Medienmacht zu Felde zu ziehen, lieber zu Kreuze kriechen. Feiner Journaismus/Blog ist das.