„Take That“ – Konzert mit Robbie Williams im Juli

Oktober 28, 2010 by  

Am Montag, dem 25. Juli des nächsten Jahres, schlägt in Düsseldorf die Stunde für alle „Take That“-Fans. In ihrer Originalbesetzung, Robbie Williams inklusive, wird die Gruppe in der Esprit Arena auftreten – das einzige Konzert in NRW!  „Take That“ wird am 4. Dezember Düsseldorf schon mal beschnuppern können: Die Gruppe ist zu Gast bei Thomas Gottschalks „Wetten Dass“ – zusammen mit Schauspielerin Whoopie Goldberg (64), Phil Collins (59, „One More Night“), Justin Bieber (16, „Never Say Never“) und Komiker Otto Waalkes (62)

Seitdem TAKE THAT die Wiedervereinigung zu fünft bekannt gab, entflammten jede Menge Spekulationen rund um TAKE THAT. Diese wurden angeheizt durch die Fotos, die Gary, Howard, Jason, Mark und Robbie gemeinsam auf der Themse rudernd zeigten. Diese Bilder entstanden bei den Dreharbeiten zum Video für die Single ‚The Flood‘, welches auf dem Dorney Lake in Eton sowie entlang der Themse entstand.
Die Wiedervereinigung schlechtin wurde vergangenen September im Anschluss an die Rekord-Tour ‚The Circus Live‘ in New York besiegelt. Kurz darauf begannen TAKE THAT in Originalbesetzung, neue Songs zu schreiben und nahmen insgesamt sechs Songs auf, welche die Grundlage für das von Stuart Price produzierte Album darstellten.
TAKE THAT und Robbie Williams verkauften zusammen 80 Millionen Alben, spielten vor über 14,5 Millionen Menschen, gewannen 19 BRIT Awards und hatten 13 Nummer 1-Alben, 17 Nummer 1-Singles und gewannen 8 MTV-Awards sowie 5 Ivor Novello-Awards. Und diese Liste könnte man weit fortschreiben. Ihr Erfolg, sowohl solo als auch als Band, ist einfach außerordentlich.
Jörg Mitze, Geschäftsführer von DüsseldorfCongress: „TAKE THAT mit Robbie Williams – also in Originalbesetzung – in Düsseldorf zu haben, ist ein großer Erfolg für uns. Besonders stolz macht uns die Tatsache, dass die ESPRIT arena die einzige Veranstaltungsstätte in Nordrhein-Westfalen und eine von nur drei Locations auf der Tour in Deutschland ist, die Ihrem Publikum diese fantastische Band präsentieren kann.“
Tickets für die Konzerte sind exklusiv unter takethat.tickets.de http://www.tickets.de erhältlich. Der offene Vorverkauf beginnt am 5.11.2010 um 16.01 Uhr. Early Bird Registrierung für den vorgezogenen Ticketverkauf ab sofort unter takethat.tickets.de http://takethat.tickets.de.
Das neue Album ‚Progress‘ erscheint am 19. November 2010 bei Polydor Records. ‚The Flood‘ – die erste Single aus dem Album – erscheint am 12. November und wird am 8. Oktober 2010 ab 9:15 Uhr zum ersten Mal im deutschen Radio zu hören sein.

Kommentare