Nächster Fischmarkt am 3. Juni

Mai 21, 2012 by  

Am Sonntag, dem 3. Juni, haben Gäste des Düsseldorfer Fischmarktes wieder die Chance die besondere Atmosphäre am
Tonhallenufer zu genießen.
Zum dritten Mal in diesem Jahr bauen die Fischmarkthändler am Tonhallenufer ihre Stände auf und bieten von 11.00 bis 18.00 Uhr ihre Produkte an. Das vielseitige Angebot reicht von frischem Obst über die verschiedensten Fischprodukte bis hin zu original italienischen Backwaren. Ebenso sind Delikatessen wie das Weingelee von Christina Koster oder exquisite Pralinen auf dem Fischmarkt zu finden, aber auch geläufige Produkte wie Crêpes und Flammkuchen erwarten die Besucher.

Für das richtige Fischmarktflair sorgen auch im Juni die Marktschreier, u.a. Karl Bauer und Peter van den Bergh.
Nach seiner erfolgreichen Premiere wird Sternekoch Daniel Dal-Ben vom Restaurant „Tafelspitz 1876“ nun zum zweiten Mal seine außergewöhnliche Delikatesse, die Hummerweißwurst, anbieten. Ludwig Traber, der Flammlachs auf original finnische Art am offenen Feuer zubereitet, wird auch im Juni wieder den Fischmarkt bereichern, aber auch die typischen Fischbrötchen  werden an einigen Ständen angeboten.
Für ein hochwertiges Angebot an Getränken ist auf dem Fischmarkt gesorgt. Neben zahlreichen Weinhändlern, die ihre besten Tropfen anbieten, gibt es auch Schnaps in allen Variationen. Erst zum zweiten
Mal auf dem Fischmarkt ist „Schampus & Prickel“, die mit ihrem exklusiven Champagner und einer Auswahl
an Cocktails das Angebot perfekt abrundet. Auch die Brauereien „Gulasch Alt“ und „Zum Schlüssel“ sind wieder mit dabei.

Kommentare