Großer Wasserrohrbruch an der Schadowstraße

September 25, 2012 by  

Nach einem Wasserrohrbruch in der Düsseldorfer Innenstadt sind am frühen Dienstagmorgen sieben Geschäfte mit Wasser vollgelaufen. Ein altes Wasserrohr ist geplatzt. Teile der Schadowstraße und der angrenzenden Fußgängerzone standen zeitweise bis zu 50 Zentimeter unter Wasser. Mehr hier bei rp-online. Aktueller News Update bei Antenne Düsseldorf.

Kommentare

One Response to “Großer Wasserrohrbruch an der Schadowstraße”

  1. pipe on Dezember 23rd, 2015 23:26

    Ja, kaputte Wasserrohre können sehr ärgerlich sein. Richtige teuer wird es dann aber natürlich erst in Kombination mit einem ordentlichen Wasserschaden. Glücklicherweise kommt so etwas eher selten vor. Die Schäden sind dann aber meistens auch sehr groß.

    So etwas lässt sich nur schwer vermeiden, die meisten Menschen wissen nicht wie wichtig die Sanierung und Instandhaltung von Rohren sein kann. Ein Wasserschaden ist aber noch um ein vieles teurer als eine einfach Rohrreinigung.

    Ich kannte einen der Betroffenen, es gab einen großen Schaden, zum Glück ist jetzt wieder alles in Ordnung!