Linie 709 fährt nicht durch die Neusser Innenstadt

Mai 27, 2013 by  

Wegen Gleisbauarbeiten wird der Theodor-Heuss-Platz in Neuss gesperrt – von Freitag, 31. Mai, 22 Uhr, bis Montag, 3. Juni, 4 Uhr und von Freitag 7. Juni, 22 Uhr, bis Montag, 10. Juni, 4 Uhr. Davon betroffen ist auch die Linie 709:

Die Bahnen können nicht zwischen den Haltestellen „Neuss, Stadthalle/Museum“ und „Neuss, Theodor-Heuss-Platz“ fahren. Von Düsseldorf kommend, enden sie daher bereits an der Haltestelle „Neuss, Stadthalle/Museum“, wenden dort und fahren wieder zurück. Fahrgäste mit Zielen in der Neusser Innenstadt können die parallel fahrenden Busse der Stadtwerke Neuss (SWN) nutzen.

Kommentare

One Response to “Linie 709 fährt nicht durch die Neusser Innenstadt”

  1. Mario on Juni 1st, 2013 17:24

    Appropo Verkehr :

    Wer in Düsseldorf den Fühererschein machen möchte, für den habe ich hier eine tolle Seite: 7 Tipps zur AUSWAHL der richtigen Fahrschule in Düsseldorf (KEINE WERBUNG für eine bestimmte Fahrschule auf meiner Seite!) :

    http://www.fahrschule-duesseldorf.org

    Liebe Grüsse,

    Euer Mario aus Düsseldorf/Gerresheim