Airport Düsseldorf: Weltfremde Regierungspräsidentin verbietet KiTa

August 6, 2013 by  

Die Gäste des Maritim Hotels am Flughafen Düsseldorf bleiben aus. Grund: Die völlig unzumutbare Lärmbelästigung durch den Airport.

Sie zweifeln an dieser Aussage?

Völlig zu Recht, sie ist frei erfunden und entbehrt jeglicher Grundlage. Das Maritim ist das wohl best ausgelastete Hotel in ganz Düsseldorf. Hotelgäste und Teilnehmer an zahllosen Konferenzen sagen ein deutliches JA zum Maritim. Man schläft dort ruhig und keine Fluggeräusche stören Meetings und Konferenzen.

Doch unsere weltfremde Regierungspräsidentin Annemarie Lütkes (65 /Foto), will nun eine dringend benötigte KiTa am Düsseldorfer Flughafen verhindern. Begründung: Die Lärmsituation am Airport. Dabei sind Lärmschutzfenster, Belüftungsanlagen und sogar ein Lärmschutzwall vorgesehen.

Frau Lütkes, Sie verhindern mit einer realitätsfernen und schlichtweg blödsinnigen Begründung eine KiTa, die für die Mitarbeiter am Airport wichtig ist!

Kommentare