„Confetti“ ab morgen mit eigener Eisdiele

März 31, 2014 by  

„Vorschlecker“: Carlo Benini, Angela van Moll und Domenico de Luca – Foto: Confetti

Das „Confetti“ in Oberkassel, seit vielen Jahren etablierter IN-Italiener, erweitert ab morgen sein Angebot: Ab zwölf Uhr gibt’s was aufs Hörnchen oder ins Töpfchen. Direkt neben dem „Confetti“ werden jetzt 16 Sorten Eis serviert – selbstgemacht natürlich und superlecker, wie Angela van Moll findet, die schon mal vorgekostet hat.

Kommentare

One Response to “„Confetti“ ab morgen mit eigener Eisdiele”

  1. Angela van Moll on März 31st, 2014 20:49

    Liebe Düsseldorf Blog Leser,
    das Eis in der Gelateria Confetti`s ist echt der Wahnsinn und diese Italiener haben wirklich viel Charme. Ich denke hier werde ich mal ein nettes Single Treffen veranstalten. „Angela 40+ und Single in Düsseldorf“ hat eine passende Location gefunden. Ich hoffe doch wir sehen uns 🙂 Liebste Grüße Herzlichst Angela