Hans-Olaf Henkel im Henkel-Saal – Starker Wahlkampfauftakt der AfD in Düsseldorf

Mai 6, 2014 by  

Hans-Olaf Henkel (rechts auf der Bühne) zog gestern Abend über 400 Interessenten in die Ratinger Straße

Die Zuhörer spendeten bei der Henkel-Rede immer wieder starken Applaus

Scharfe Kritik an der Euro-Rettungspolitik der Bundesregierung, Austritt aus dem Euro für Länder wie Griechenland, Pfeile in Richtung der saarländischen CDU-Ministerpräsidentin Kamp-Karrenbauer, die die AfD an der „Grenze zur Verfassungsfeindlichkeit“ sieht – Hans-Olaf Henkel gab sich gestern kämpferisch. Der stellvertretende Sprecher der AfD und Spitzenkandidat für die Europawahl begeisterte gestern mehr als 400 AfD-Mitglieder und -Interessenten im Henkel-Saal des Schlösser Quartier Bohème, wo ein  WDR-Redakteur nur etwa die Hälfte der Besucher wahrnehmen wollte.

Dr. Ulrich Wlecke, Spitzenkandidat der AfD bei der Kommunalwahl in Düsseldorf, sprach im Anschluss von einem „starken Auftakt für uns“. Wlecke und die weiteren Spitzenkandidaten, Unternehmer Nic Vogel, Diplomkauffrau Uta Opelt und Unternehmensberater Axel S. Lange stellten sich gestern auch dem Publikum vor.

Kommentare