Düsseldorf Headlines, Freitag, 14.11.2014

November 14, 2014 by  

BILD Düsseldorf: ZUCKER-SCHOCK IM BUS… Und niemand hat den Dahms geholfen.

EXPRESS Düsseldorf: DIE HORROR-MUTTER VOR GERICHT.

NRZ Düsseldorf: S-BAHN KRACHT GEGEN EINEN BAUZUG. Unfall auf der Gleisstrecke. Zum Glück wurde niemand verletzt.

RHEINISCHE POST DüsseldorfDIE KÖ WIRD NOCH LUXURIÖSER. Zahlreiche neue Marken kommen an die Düsseldorfer Prachtmeile. Dadurch gewinnt vor allem die Westseite, die bisher als die Bankseite galt. Die Eröffnung von Dior im ehemaligen Eickhoff-Geschäft verschiebt sich wohl ins Frühjahr.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  S-BAHN KRACHT IN BAUZUG – GLEIS STUNDENLANG GESPERRT.

Antenne Düsseldorf: PRINZENPAAR WIRD GEKÜRT

Center.TV:  DÜSSELDORFER LESERFEST. Bürgermeister Karen-Jungen liest in der Kita Sternstraße.

Kommentare

One Response to “Düsseldorf Headlines, Freitag, 14.11.2014”

  1. TrainAndGain on November 14th, 2014 15:35

    Hab gerade diesen tollen Blog über die schönste Stadt Deutschlands entdeckt. Macht einen sehr informativen Eindruck. Schau ich mir am WE an. 🙂