Düsseldorf Headlines, Montag, 19.01.2015

Januar 19, 2015 by  

BILD Düsseldorf: Vier Tage suchten Taucher in der Landskrone nach dem Düsseldorfer – MIT DIESEM GERÄT FANDEN SIE DEN TOTEN RENÉ

EXPRESS Düsseldorf: Zu eng, zu spät – und dann noch eine große Stufe –  DER GROSSE FRUST MIT DER S 8

NRZ Düsseldorf : 27-JÄHRIGER IST WOHL ERTRUNKEN – Eine Woche nach seinem Verschwinden wurde er tot im Hofgarten-Weiher gefunden.

RHEINISCHE POST Düsseldorf:  DER TOD DES RENÉ K. GIBT RÄTSEL AUF – Die Leiche des seit einer Woche vermissten Bilkers ist in der Nacht zu Samstag im Hofgarten gefunden worden. Sie wies keine Spuren von Gewalteinwirkung auf. Nun stellt sich die Frage, wie der 27-Jährige so verunglücken konnte.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf:  MINDESTLOHN: TAXI-BRANCHE MUSS SICH ANPASSEN – Viele Taxi-Unternehmer sind besorgt, weil die Lohnkosten steigen

ANTENNE DÜSSELDORF: HELMUT-KÄUTNER-PREIS FÜR ULRICH TUKUR

CENTER.TV: FÜR DIE PRESSEFREIHEIT – DITIB-MAHNWACHEN VOR REDAKTIONSGEBÄUDEN

Kommentare