Marketing-Club Düsseldorf: Golf-Schnupperkurs hat gefallen

August 28, 2015 by  

golf

Präsident Dirk Krüssenberg eröffnet den Abend nach dem Turnier und dankt den Sponsoren wie Nissan und Autohaus P&A.

Das 10. Networking-Golfcup des Marketing Club Düsseldorf im Golfpark Meerbusch war ein voller Erfolg. Bei Traumwetter erlebten die golfenden Clubmitglieder einen Bilderbuchtag. Ich hatte mit meiner Frau einen Golf-Schnupperkurs belegt. Und: Es hat Olga und mir gefallen. Jetzt die Frage: Wo erwirbt man die Platzreife? Welches Schlägerset? Und eine Erkenntnis: Das kleine Bällchen zu treffen ist deutlich schwieriger als es aussieht, doch wenn man aus Versehen trifft, freut man sich wie Bolle. Ist das das Golf-Geheimnis?

Hier hat unsere Clubsekretärin Silvia Gertler eine Fotogalerie hinterlegt.

Fotos_iPhone_Wolfgang_Ende_August 139

Vorbereitung für das Putten auf dem gepflegten Grün des Golfparks

 

Kommentare