Tour de Menu abgeschlossen – Diese Restaurants haben gewonnen

Oktober 20, 2015 by  

Nach 25 genussvollen Tagen hat auch die diesjährige tour de menu gusto ihr Ende gefunden. 43 Restaurants standen vom 10. September bis 04. Oktober 2015 im kulinarischen Kochwettstreit. In den Kategorien „Sweet Home“, „Globe Trotter“, „Fisher’s Friend“ und „Food Deluxe“ galt es seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und ein innovatives Menü zu schaffen, das die Gäste überzeugt. Seit heute stehen die Gewinner fest. Die vorgestellten Kompositionen wurden nach dem Verzehr von den Gästen auf dem Gourmet Pass in Hinblick auf „Qualität“, „Preis/Leistung“ und „Service“ bewertet.
Am besten abgeschnitten haben dabei in der Kategorie „Sweet Home“ das „Liedberger Landgasthaus“, in der Kategorie „Globe Trotter“ das „Ratatouille“ .
Die beliebtesten Fischgerichte wurden in der Kategorie „Fisher’s Friend“ von dem „Hase + Igel“ zubereitet. In der vierten, der Premium-Kategorie „Food Deluxe“, siegte Sternekoch Volker Drkosch mit dem Meerbuscher Traditionsrestaurant „Fronhof“. Die Urkunden wurden heute im Rosati in Golzheim übergeben.

Kommentare

One Response to “Tour de Menu abgeschlossen – Diese Restaurants haben gewonnen”

  1. Jana on November 4th, 2015 12:39

    Dieses Jahr waren wieder tolle Restaurants dabei! Meinem Mann und mir hat es beim Italiener Ristorante La Luna sehr gut gefallen. Leckeres Essen in ruhigem Ambiente 🙂