Genuss mit Livemusik und Gänsekeule – und die schönste Weihnachtsdeko der Stadt – Der 1. Advent an der Kö

November 28, 2015 by  

FullSizeRender
Morgen, am 1. Advent, zum Gänseessen mit Musik ins La Terrazza an der Kö.
1.) Die Gänsekeule hier ist spektakulär und sucht ihresgleichen, so kross, zart und saftig wie die von meiner Frau, allerdings durch eine Vorbereitung nach Art des Hauses von ganz besonderem Geschmack. Wie sie das machen, weiß ich, die Inhaber Johanna Kluge und Guido Gutzeit haben jedoch Schweigegebot verhängt.
2.) Ab 12 Uhr Auftritt für drei Gitarren und sechs Stimmbänder – Heinz Kissing, Wulf-Dieter und Michael servieren zum speziellen Adventlunch Musik von John Denver, den Hollies, den Beatles oder den Stones.
3.) Dazu die große Krippe und das schönste Weihnachtsambiente von allen Düsseldorfer Restaurants – der perfekte Adventgenuss. 

Kommentare

One Response to “Genuss mit Livemusik und Gänsekeule – und die schönste Weihnachtsdeko der Stadt – Der 1. Advent an der Kö”

  1. Frank Noack on Dezember 9th, 2015 19:35

    Das Schweigegebot war gut 🙂 Wer möchte schon gern bei leckerer Gänsekeule viel reden 🙂