Generationswechsel bei Franzen an der Kö

Februar 17, 2016 by  

franzen

Nächste Generation im Familienunternehmen an der Kö: Peter Franzen, Steffi Kluth-Franzen – Foto: Franzen

Generationswechsel bei einem der wenigen und zugleich ältesten noch existierenden Familienunternehmen auf der Königsallee: Steffi Kluth-Franzen (46) und Peter Franzen (32) treten die Nachfolge ihres Vaters Hermann Franzen an und werden zu offiziellen Gesellschaftern der Firma Hermann Franzen GmbH & Co. KG.

Hermann Franzen, der gemeinsam mit seinem Bruder Claus das Unternehmen führt, leitet damit die Übergabe an die vierte Generation ein. „Peter und ich sind zwar schon seit langem in unserem Unternehmen tätig, aber der Eintritt in die Geschäftsführung ist trotzdem ein ganz besonderer Schritt für uns, die Mitarbeiter und die gesamte Marke Franzen“, erklärt Steffi Kluth Franzen. „Die Stärke der verschiedenen Generationen ist einer unserer Erfolgsfaktoren. Wir freuen uns darauf, die Franzen-Werte Trend und Tradition weiterzuführen“, ergänzt Peter Franzen. Zu der Familie gehört auch Marietta Franzen, die seit 34 Jahren als Creative Director maßgeblich an dem Ausbau des internationalen Markenportfolios beteiligt ist.

 

Kommentare