Düsseldorf Headlines, Dienstag, 17. Mai 2016

Mai 17, 2016 by  

BILD Düsseldorf:  Düsseldorfer Mädchen trotzt Kölner Buh-Rufen und kriegt ein Selfie -SO WURDE A’LIA (!=) STAR DES ADELE-KONZERTS

EXPRESS Düsseldorf: A’lia in Köln ausgebuht, in der Heimat gefeiert – HELLO, IT’S ME! DÜSSELDORFS SÜSSESTER ADELE-FAN

RHEINISCHE POST Düsseldorf: EX-GLEISE SORGEN FÜR ÄRGER – Die Schienen oberhalb der neuen U-Bahn-Strecke werden nicht mehr benötigt, aber auch nicht beseitigt. Der Zustand, der Altstadt-Besuchern und Zweiradfahrern missfällt, bleibt voraussichtlich noch bis 2018 bestehen.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG Düsseldorf: GUTE-LAUNE-JAZZ DER EXTRAKLASSE – Jazz Rally lockte 300.000 Musikfans: Bei angenehmen Temperaturen konnten sich die Besucher ganz auf die Musik konzentrieren.

Antenne Düsseldorf: RUSSISCHER GESELLSCHAFTER STEIGT BEI DER DEG AUS

CENTER.TV: Der Sender unserer Stadt ist ab jetzt auch per IPTV empfangbar, so können rund 60.000 Entertain-Kunden in Düsseldorf center.tv jetzt empfangen. Auch eine neue homepage hat sich der Sender gegönnt.

 

Kommentare