INTAKO 2017 – Zum 50. Mal lädt Deutschlands größter Tanzlehrer-Verband zum Weltkongress – Mehr als 2.500 Profis und Fans aus aller Welt zu Gast im Maritim

März 31, 2017 by  

Vom 7. bis 13. April erleben mehr als 2.500 Tanzlehrer und Tanzbegeisterte aus aller Welt den für alle Interessierten offenen INTAKO Open (7.-9.4.) und den anschließenden INTAKO, den bedeutendsten Tanzlehrerkongress der Welt. Wie seit Jahren, ist das Maritim der Austragungsort. Den Kongress richtet Deutschlands größter Tanzlehrerverband, der ADTV, aus – dieses Mal zum 50. Mal!

Zum Jubiläum gab’s u.a. „Dancing on the Kö“, gesponsert von „Die Tanzmaus„, der Nr. 1 für Tanzbedarf. center.tv war dabei. Passanten auf der Kö machten Düsseldorfs teuerstes Pflaster zur Tanzfläche. Für die Damen gab’s dafür einen Blumenstrauß (Danke, Blumen Tanzmann). Mehr hier.

Kommentare

2 Responses to “INTAKO 2017 – Zum 50. Mal lädt Deutschlands größter Tanzlehrer-Verband zum Weltkongress – Mehr als 2.500 Profis und Fans aus aller Welt zu Gast im Maritim”

  1. chris wahi on April 1st, 2017 08:16

    Düsseldorf ist ja ohnehin eine Weltstadt. Ich finde das hier noch mehr Kunst, Kultur und Dramatik auf die Straße gehört, damit sich etwas „neues“ entwickeln kann. Danke für den gut aufgelisteten Blog.

  2. Tina on April 10th, 2017 09:18

    Es hat mega viel Spaß gemacht! Sehr schöne Atmosphäre, Tanzstunden und Tipps von Profitänzern! Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.