Große Tango-Show von FUTURO SÍ – Vorverkauf eröffnet!

Dezember 15, 2017 by  

 

 

 FUTURO SÍ, die Düsseldorfer Initiative zur Unterstützung von Kindern in Lateinamerika, startet den Kartenvorverkauf für ein mitreißendes Tango-Erlebnis: Am Samstag, dem 24. März 2018 bitten um 19.30 Uhr Juan José Mosalini (Foto) y su Gran Orquesta de Tango sowie exzellente Tanzpaare in der Tonhalle Düsseldorf zur Tango-Show. Wer seine Liebsten mit einem exklusiven Geschenk zum Weihnachtsfest verwöhnen möchte, kann ab sofort Tickets erwerben!

Fridhelm Griepentrog, Vorsitzender von FUTURO SÍ, betont: „Wir freuen uns, dass wir das bedeutendste und größte europäische Tango-Orchester für unsere Benefiz-Veranstaltung, die im März zum zehnten Mal stattfindet, gewinnen konnten. Er ergänzt: „Mit dem Ticketkauf kann man sich selbst und anderen etwas Gutes tun!“ 

Für die künstlerische Gestaltung des Abends ist Jost Budde verantwortlich: Unter seiner Regie übersetzen verschiedene Tanzpaare den einzigartigen Rhythmus der Musik in getanzte Verführung. Die Beschenkten dürfen sich also schon in besinnlicher Winterzeit auf einen sinnlichen Märzabend zwischen argentinischer Lebensfreude und bittersüßer Tango-Melancholie freuen.

Vamos a bailar! Nach der Show ist das Publikum dann herzlich eingeladen, seiner Tango-Passion in der Rotunde der Tonhalle selbst tänzerisch Ausdruck zu verleihen.

Tickets sind erhältlich bei FUTURO SÍ – Initiative für Kinder in Lateinamerika e.V. – an der Corneliusstraße 50 in Düsseldorf und per Mail unter: www.futuro-si.de oder info@futuro-si.de sowie über die Tonhalle und übliche Vorverkaufsstellen.

Kartentelefon: 0157 – 87 96 98 58

Ticketpreise: ab 29,– Euro

(incl. Vorverkaufsgebühr)

Mit dem Erlös der Tickets werden aktuelle Hilfsprojekte von FUTURO SI unterstützt.

Kommentare