Sperrung der Kreuzung Ronsdorfer Straße/Höherweg: Umleitung für Busse

Februar 16, 2018 by  

Wegen Bauarbeiten wird die Kreuzung Ronsdorfer Straße/Höherweg gesperrt – von Freitag, 23. Februar, 21 Uhr, bis Montag, 26. Februar, 4 Uhr. Davon betroffen sind die Linien 738, NE4 und NE5:

Linie 738

Die Busse der Linie 738 fahren in Richtung Hauptbahnhof ab der Haltestelle „Rosmarinstraße“ eine Umleitung und in Richtung Mettmann ab der Haltestelle „Kettwiger Straße“.

Die Haltestellen „Stadtwerke/Düsselstrand“, „Betriebshof Stadtwerke“, „Höherweg“ und „Fortunaplatz“ müssen leider entfallen, bitte stattdessen die Haltestellen „Kettwiger Straße“ oder „Rosmarinstraße“ nutzen.

Linien NE4 und NE5

Die Busse der Linie NE4 fahren eine Umleitung ab der Haltestelle    „Rosmarinstraße“ und die Busse der Linie NE5 ab der Haltestelle     „Ronsdorfer Straße“.

Die Haltestellen „Königsberger Straße“, „Höherweg“ und „Fortunaplatz“ müssen leider entfallen, bitte stattdessen die Haltestellen „Ronsdorfer    Straße“ oder „Rosmarinstraße“ nutzen.

 

Kommentare

2 Responses to “Sperrung der Kreuzung Ronsdorfer Straße/Höherweg: Umleitung für Busse”

  1. Martin on Februar 17th, 2018 05:18

    naja so ganz stimmt das nicht stand jetzt eben schon an der Sackgasse. Die Kreuzung ist dieses Wochenende auch gesperrt.

  2. Udo Rode on Februar 19th, 2018 08:14

    Stimmt, die Kreuzung war schon am 17.02.2018 gesperrt.
    Ganz toll ist aber auch, daß dort ganz einfach die Absperrungen aufgestellt wurden ohne jegliche Hinweise geschweige denn das eine UmleitungsStrecke ausgeschildert wurde.
    Ich wollte in den unteren Bereich des Höherwegs und bin als Ortsunkundiger 45 Minuten erfolglos herumgekurvt.
    Mal wieder eine Meusterleistung !!! 😈