Düsseldorf Headlines, Mittwoch, 14. März 2018

März 14, 2018 by  

BILD Düsseldorf: Kühlerfigur kaputt! JAGUAR-FAHRERIN VERKLAGT WASCHSTRASSE

EXPRESS Düsseldorf: Ein Opfer der Digitalisierung – DÜSSELDORFS LETZTE VIDEOTHEK MACHT ZU

RHEINISCHE POST Düsseldorf: TERROR-BARRIEREN WERDEN UMGESETZT – Die Betonpoller sorgen für Aufregung: Die Stadt vergrößert die Zufahrt zum Marktplatz, weil Altglascontainer nicht mehr geleert werden konnten. ein Unfall mit einem Lkw nährt zudem Zweifel, ob die Barrieren überhaupt wirken.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfDER ERSTE BLICK IN DEN (FAST) FERTIGEN SUPERMARKT DER SUPERLATIVE – Die Restaurants sind eingerichtet, viele Regale gefüllt. Zwar auch mit dem üblichen Sortiment, aber Zurheide feiert in der City einige Premieren. Etwa mit neuen Gastronomie-Konzepten und Waren wie einen Champagner für 13.700 Euro.

Kommentare