Sprechstunde mit Jens Spahn

April 26, 2018 by  

Er hat etwas zu erzählen, er ist schwer gefragt: Der neue Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (Foto / wird im Mai 38). Das jüngste Mitglied im Kabinett von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist am 31. Oktober 2018 Gast der renommierten Netzwerkveranstaltung „Düsseldorf IN“ – Ärzte im Gespräch.

In der Kaltstahlhalle auf dem Areal Böhler stellt sich Spahn den Fragen von Eva Quadbeck, Mitglied der Chefredaktion der Rheinischen Post und ausgewiesene Expertin für Themen rund um die Gesundheit.

„Düsseldorf IN“ – Ärzte im Gespräch findet seit 2013 statt. Zweimal im Jahr treffen sich rund 600 der hochrangigsten Vertreter der Gesundheits- und Medizinbranche zum Gedankenaustausch, zum Kennenlernen, zum Entwickeln neuer Ideen und Geschäfte.

Bei „Düsseldorf IN“ – Ärzte im Gespräch ist es inzwischen eine schöne Tradition, dass einmal im Jahr der amtierende Bundesgesundheitsminister kommt. Diese Tradition setzt jetzt mit großer Freude auch Jens Spahn fort. Neben seinen Amtsvorgängern Hermann Gröhe und Daniel Bahr waren u.a. auch Ärztekammer-Präsident Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery, Dr. Andreas Gassen, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, und Jens Baas,
Vorstandsvorsitzender Techniker Krankenkasse, unter den Talkgästen.
Düsseldorfs größte Sprechstunde wird organisiert von der Rheinischen Post Mediengruppe. Als Einladende fungieren die Deutsche Apotheker- und Ärztebank, deren Vorstandschef Ulrich Sommer die Gäste begrüßen wird, und SIGNA.

Foto: Bundesgesundheitsministerium

Kommentare