Düsseldorf Headlines, Donnerstag, 14. Februar 2019

Februar 14, 2019 by  

BILD Düsseldorf: DROGENKLINIK KNAST – Fast die Hälfte der Insassen ist abhängig – die NRW-Gefängnisse sind eine der größten Vergabe-Anstalten für Ersatzdrogen.

EXPRESS DÜSSELDORF: WAFFENKLAU: SEK STÜRMT VILLA – Zugriff im Auftrag des LKA Hamburg. 

RHEINISCHE POST: DÜSSELDORF WAR NOCH NIE SO SICHER – Die Kriminalität ist auf Tiefstand, die Hälfte aller Fälle wird aufgeklärt – ein historisch guter Wert. Die Düsseldorfer Polizei erklärt das mit sinnvoll gesetzten Schwerpunkten und guter Prävention.

WESTDEUTSCHE  ZEITUNG Düsseldorf: KRIMINALSTATISTIK: DAS BESTE ERGEBNIS SEIT MEHR ALS 30 JAHREN – Die Zahl der Straftaten sank um über neun Prozent. Gleichzeitig wurde erstmals mehr als die Hälfte der Fälle von der Polizei aufgeklärt. Einen Anstieg gab es allerdings bei den Tötungsdelikten.

Antenne Düsseldorf

 

Kommentare