Rheinblick 33 öffnet an diesem Sonntag

April 1, 2019 by  

Es gibt kaum einen Düsseldorfer, der hier nicht schon mal sein Alt getrunken hätte: Rheinblick 33

Wenn die Frühlingssonne die Seele streichelt, ist am Rhein entspanntes Outdoor-Chillen angesagt: Ab Sonntag, dem 7. April (ab 14 Uhr), kann man im Rheinblick 33 Ferienstimmung genießen. Hinter der denkmalgeschützten Rheinterrasse, unter Schatten spendenden Platanen, verwöhnen Carla Stockheim und ihr Team ihre Gäste mit dezenter Loungemusik, Köstlichem vom Grill und würzig-herbem Füchschen Alt – frisch vom Fass.

„Schon seit Generationen gehört unser Biergarten zu den beliebtesten Locations in Düsseldorf“, sagt Carla Stockheim stolz. Die Enkelin des Unternehmensgründers Heinz Stockheim verantwortet das Marketing im Unternehmen.

Im Rheinblick 33 lässt Stockheim jetzt Tradition und Trendiges verschmelzen: So gibt es neben den klassischen Holztischen und –bänken  auch einen Loungebereich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.

Carla Stockheim mit „Fuchs“ Peter König – sein Bier wird hier ausgeschenkt – Fotos: Stockheim

Radfahrer, Spaziergänger, Skater, Familien, Freundinnen und beste Freunde „legen hier an“, um die stimmungsvolle Atmosphäre mit einmaligem Blick auf vorbeifahrende Schiffe und den romantischen Sonnenuntergang über dem Rhein zu genießen. Relaxen ist garantiert!

Zusatzinfo: Gleichzeitig mit der Saisoneröffnung des „Rheinblick 33“ findet am Joseph-Beuys-Ufer der beliebte Fischmarkt statt.

 

Kommentare