Mode in Düsseldorf heißt jetzt „Fashion Days“ – bye, bye CPD

Mai 11, 2020 by  


Aus „Collection Première Düsseldorf“ werden die „Düsseldorf Fashion Days“, ein neuer Name und ein neues Logo stehen für die Synergie von Showroom- und Messestandort sowie Retail.

Nachdem der Begriff „CPD“ schon lange nicht mehr der Situation vor Ort gerecht wird, haben sich die Akteure in der Landeshauptstadt gemeinschaftlich dafür entschieden, den ursprünglichen Titel der Orderwoche in „Düsseldorf Fashion Days“, kurz DFD, zu ändern und mit einem neuen Logo zu kommunizieren.
„Mit ‚CPD‘ assoziieren viele Einkäufer Düsseldorf immer noch als reinen Messestandort. Charakteristisch für die Landeshauptstadt sind aber nicht nur die Messen, sondern auch über 670 Showrooms. Das neue Wording soll diese einschließen und steht für Synergie in Düsseldorf“, so Fashion Net Vorstand Klaus Brinkmann. Die kommende Showroom-Order vom 5. bis zum 12. August trägt erstmals den Namen Düsseldorf Fashion Days.

Kommentare