Konzert für Künstler

August 17, 2020 by  

Dr. Matthias Heilein, der singende Arzt aus Oberkassel, lädt zu seiner 3. Benefizgala „Doc Heilein & Friends“ in die Tonhalle. Das Crossover-Konzert geht am 9. November über die Bühne.

Der Erlös der Veranstaltung ist in diesem Jahr für die beteiligten Künstlerinnen und Künstler bestimmt, die unter der Pandemie und den damit verbundenen Auswirkungen für freie Künstler besonders gelitten haben.

Entsprechend der städtischen Vorgaben wurde  die Zahl der Sitzplätze von 1800 auf 1200 reduziert. Der Vorverkauf hat begonnen, da die bisherigen Veranstaltungen immer ausverkauft waren, ist der Ansturm auf die Karten groß sein.

Kommentare

One Response to “Konzert für Künstler”

  1. Julia Broich on August 17th, 2020 19:17

    Das ist eine tolle und sehr unterstützenswerte Aktion. Und für mich ist das im Gegensatz zu der Großveranstaltung in der Arena auch besser vertretbar. Daumen hoch!