Exzellenter Internist

Februar 22, 2006 by  

Ich möchte den Düsseldorfer Internisten Dr. Thomas Lowinski sehr empfehlen. Kennengelernt habe ich ihn über einen langjährigen Bekannten. Ich verdanke ihm die Entdeckung eines winzigen Tumors in meiner rechten Niere, den er bei einer reinen Routineuntersuchung aufspürte. Dr. Caspers, neuerdings Prof. in der Golzheimer Klinik und ein veritabler Skalpell-Rastelli, hat das nickelige kleine Ding gekonnt entfernt (Dank auch ihm). Das Thema ist gottseidank durch.

Seit dieser Diagnose vor drei Jahren ist “Lowi” mein Hausarzt und ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Er ist verantwortungsvoll, gründlich, medizinisch auf dem neuesten Stand, scheint nicht zwischen Privat- und Kassenpatienten zu unterscheiden, macht Hausbesuche und ist dabei auch noch ein netter Kerl. Ich habe ihn mittlerweile x-mal empfohlen und in jedem Fall ein positives Feedback bekommen. Ein Internist, wie man ihn sich wünscht. Adresse: Dr. Thomas Lowinski, Paulusplatz 13, Tel.: 0211-6877654.

Kommentare

One Response to “Exzellenter Internist”

  1. nicole on Mai 20th, 2007 14:14

    Dem großen Lob kann ich mich nur anschließen. Der Mann lässt sich Zeit bei seinen Untersuchungen und geht ausgesprochen sorgfältig vor. Bei mir hat er eine Thrombose entdeckt und dafür gesorgt, dass ich nicht über den Jordan ging.