2 Jahre Nachtagenten NRW

Februar 23, 2006 by  

Donnerstag 23.02.2006 (Altweiber) // 19:00 h // 10,-
Ausnahmezustand! Das war schon immer das Rezept für Altweiber in der harpune. Während in den vergangenen Jahren aber dieser Begriff “nur” für die Gästezahl galt, gibt€™s heute einige weitere Specials: erstens feiern die Nachtagenten NRW heute ihren zweijährigen Geburtstag im Hafenclub.

Und zweitens einmal eine musikalische Ausnahme. Büttenredner, Clown, Pirat, Turntableartist und Chief-Commander Tom Novy sowie die Special Agents und Matrosen Gian und Melih Ask vom Nachtagenten Music Schiff werden groovige House-, coole Elektro- und treibende Progressive-Sounds aus ihren Schatzkisten zaubern. Ihre Mission ist diesmal alles andere als geheim. “Harpune erobern – Perücken, Bärte, Enterhaken!”
Wer die drei Pappnasen kennt der weiß… eine verrückte Nacht ist vorprogrammiert!

Kommentare