Petra wieder mit Glamour-Event in Düsseldorf

März 16, 2006 by  

Sponsorenkonzept-PetraFasio.gif Sponsorenkonzept.gif

Die Modezeitschrift petra, die mit ihrer 250.000er Auflage immerhin 1,38 Mio. LeserInnen erreicht, bringt zum zweiten Mal Mode-Glamour nach Düsseldorf. Am 22. Juli und damit am Vorabend der CPD, vergibt das nach eigenen Angaben “reichweitenstärkste deutsche Mode- und Trendmagazin” im CAPITOL unter der Schirmherrschaft von OB Joachim Erwin seine German Fashion Awards in fünf Kategorien sowie einen Leserpreis für die beste Printkampagne in Frauenzeitschriften und einen Sonderpreis für den besten Newcomer des Jahres.

Die Glamour-Party dürfen 400 geladene Gäste miterleben. Geladen sind die üblichen Verdächtigen: Meinungsbildner, Journalisten also, aus der Mode- und Beautyszene, Düsseldorfer Journalisten, prominente Gäste, Modemacher, Media-agenturen, die auf schönen Etats sitzen, mit denen sie Petra künftig freundlicherweise üppig begünstigen solllen usw.

Für näher Interessierte mehr Informationen vorab: Es gibt einen Champagnerempfang, nach dem man sich an einem Büfett von Sternekoch Holger Stromberg (“Kounge” / Food Entertainment Beverage GmbH”; www.feb-gmbh.de ), delektieren kann. Der Münchner, der im Mark’s Restaurant im Hotel Mandarin Oriental in München lernte, gilt als junger Wilder. Die Preisübergaben sollen “branchenbekannte Laudatoren oder modeaffine Prominente” vornehmen. Das riecht doch nach Verona Pooth. Die Award-Kategorien: Casual-mode für Damen national, Business-Mode für Damen national, Abend-Mode für Damen national, Accessoires für Damen national, Länderpreis: Bestes Label – Italien. Sonderkategorien. Leserpreis: Schönstes Anzeigenmotiv DOB und Newcomer des Jahres national. Ein Top-Live-Act gibt den Kickoff für die Aftershow-Party.

Petra lädt zu dem Event noch Sponsoren ein. Bei Interesse Anfrage an info@osicom.de, Stichwort: Petra

Kommentare