Von der Telekom an die Beraterfront: Dirk Krüssenberg steigt als Partner bei EBC ein

März 16, 2006 by  

Dirk Krüssenberg, Präsident des Marketing Club Düsseldorf (www.marketing-club.net) wechselt von der Deutschen Telekom, Bonn, zum 1. April als Partner zu der Bad Homburger Beratungsgruppe EBC-Network (www.ebc-network.com). Krüssenberg wird in Düsseldorf die Niederlassung NRW der international operierenden Berater verantworten.Der Marketing/Sales Experte war in über 25 Jahren Markenartikelgeschäft an wesentlichen internationalen Unternehmensfusionen, Marken- und Bertriebskonsolidierungen beteiligt.

Nach Führungspositionen bei internationalen Markenartiklern wie Mars, Henkel und Energizer arbeitete er über zehn Jahre im Telco-Marketing, zuletzt bei der Deutschen Telekom.Seine Erfahrung aus diversen Wirtschaftszweigen will Krüssenberg nun bei EBC einbringen. Bei den Bad Homburgern, die mit 80 Mitarbeitern 18 Mio. Euro Umsatz erwirtschaften, will er sein Credo verfolgen, Beratung am Kunden-Nutzwert zu orientieren und zeitnahe Wertschöpfung zum Maßstab seines Beratungserfolges zu machen.

“ebc- the european business consultancy” wurde 1996 als internationale Unternehmensberatungsgruppe gegründet. Sie unterstützt namhafte deutsche und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen mit wachstums- und ertragsfördernden Lösungen – im Wesentlichen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service.

Kommentare