Zehn Gründe, warum in Düsseldorf ab heute Frühling ist

März 22, 2006 by  

1.) Kalenderfrühling ist seit Montag, er hat zwei Tage verpennt

2.) Die Meisen in Pempelfort fliegen nicht mehr zur Meisenknödel-Mahlzeit ein

3.) Heute ist der erste Frühlings-Sonnentag

4.) Am Samstag wird’s 13 Grad warm, Sonntag 14 Grad (gefühlte Temperatur: 8/10 Grad, also bei der DTM auf der Kö vielleicht doch nicht bauchfrei gehen)

5.) Die Psyche hat das Winterloch verlassen, nicht mal die IKEA-Werbung mit der linken Socke regt mich mehr auf

6.) Die Bedienung in meiner Bäckerei hat heute gelächelt

7.) Strauss Innovation hat ein tolles “Lust auf Frühling”-Angebot

8.) “Essen und Trinken” begrüßt auf dem Titel schon die Spargel-Saison

9.) In meinem Fitnessstudio war heute früh kein Stepper frei

10.) Tchibo präsentiert Ostern – Tipp: die mundgeblasene Vase für 9,99 €

Kommentare

One Response to “Zehn Gründe, warum in Düsseldorf ab heute Frühling ist”

  1. FINBLOG.de - Aktuelle Notizen des Finanzjournalisten Andreas Kunze » Blog Archive on März 22nd, 2006 12:38

    […] Zehn Gründe, warum in Düsseldorf ab heute Frühling ist: Nachzulesen im noch recht neuen Düsseldorf-Blog (www.duesseldorf-blog.de)! […]