Düsseldorf Headlines

März 31, 2006 by  

BILD: DAS SCHOCK-GESTÄNDNIS DER HORROR-MUTTER / “Ich sah meiner Tochter beim Sterben zu” / “Ich schnitt ihr den Kopf mit dem Küchenmesser ab” / “Ich wollte sie in Einzelteilen loswerden”

EXPRESS: DIE DOPPELBLITZER / Radarfalle im geparkten Auto – nur 150 Meter hinter dem Starenkasten

NRZ: STADT MIT POLIZEI AUF STREIFE / Sicherheit / Präsidium und Rathauus setzen auf Kooperation. Neuer Polizeichef Schenkelberg sucht Gemeinsamkeit mit dem OB und das Gespräch mit den Bürgern. Bald Wache am Burgplatz?

RHEINISCHE POST: DER NEUE WILL DIE DOPPELSTREIFE / Innenminister Ingo Wolf verabschiedete gestern Polizeipräsident Michael Dybowski in den Ruhestand und ernannte Herbert Schenkelberg zum Nachfolger. Ein Ziel: Gemeinsamer Dienst von Polizei und OSD

WZ DÜSSELDORFER NACHRICHTEN: VIEL GEGENWIND FÜR RATSCHLÄGER ERWIN / Der Oberbürgermeister lässt sich nicht bremsen: Ungeniert erteilt er seinen Amtskollegen Ratschläge, wie sie ihre Finanzen in den Griff zu bekommen haben.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge / eigentliche Headline in Versalien

Kommentare