Herzlichen Glückwunsch, Friedrich Conzen!

April 2, 2006 by  

Friedrich G. Conzen.jpg  

Feiert heute rustikal im Familienkreis: Friedrich Conzen

Foto: www.hsbuehler.com

Wenn man Friedrich Conzen fragt, wie es ihm geht, antwortet er gerne: “Vor zwanzig Jahren ging’s mir besser”. Nun darf allerdings mit 93 Jahren – so alt wird er heute – die Spannkraft schon etwas nachlassen. Der Senior der Conzen-Dynastie, dessen Großvater Friedrich 1854 den Handel mit edlen Rahmen und Kunst (vor einiger Zeit kam noch Glas dazu) begründete, feiert heute in Gertrud Schnitzler-Ungermanns “Goldenem Kessel”. Mitfeiern werden Sohn Friedrich und seine vier Töchter sowie die Düsseldorfer Enkel, von denen Friedrich (“Fritz”) den Vater immer stärker entlastet und mit ihm die Geschäfte führt.

Herzlichen Glückwunsch, Friedrich Conzen!

Kommentare