Düsseldorf Headlines

April 6, 2006 by  

BILD: Brennpunkt Hauptschule. Hier bekennt die Landtagspräsidentin von NRW / “ICH WAR HAUPTSCHÜLERIN UND BIN STOLZ DARAUF”

EXPRESS: Karfreitag kommt – Theaterkrieg geht wieder los / HEINERSDORFF: RIESENWIRBEL UM PROTESTBRIEF

NRZ: MIT SCHIRM, CHARME UND HARMONIE / Stadtplanung – Rathaus beklagt “Wildwuchs” bei Altstadt-Biergärten und -terrassen. Satzung soll Richtlinien festlegen

RHEINISCHE POST: STADT IN GROSSER KITA-NOT / Heute ist die Betreuung der Kinder Thema im Rat. Die SPD stellt den Antrag, die geplanten Neubauten endlich zu errichten. Und 200 weitere U-3-Plätze anzubieten. Derweil protestieren Eltern vehement.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: “MEINE FRAU KÖNNTE NOCH LEBEN” / Hans Bauer trauert um seine Gattin. Er glaubt, dass sie sterben musste, weil die Ärzte der Uni-Klinik Fehler gemacht hätten”

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge / eigentliche Headline in Versalien 

 

Kommentare