Düsseldorf Headlines

April 19, 2006 by  

BILD: Satellit enthüllt – DER ERSTE BLICK AUF ALLE GEHEIMEN FLITZER-BLITZER – 25 feste Radarfallen verbergen sich an den Straßen Düsseldorfs und der Umgebung. Aufgepaßt!

EXPRESS: Gewalt-Drehkreuz Altstadt? Zellen für 200 Randalierer – GERICHTE RÜSTEN SICH GEGEN WM-HOOLIGANS – Justiz: “Vorbereitet sein, als wären wir Austragungsort”

NRZ: LESEN? “IST DOCH ÖDE” – Bildung – Jedes zweite Kind mag keine Bücher. Aber ein Paket von Angeboten zeigt nun erste Erfolge: “Bis zu 48 Prozent der Kunden in den Stadtteil-Büchereien sind unter 14 Jahren”

RHEINISCHE POST: SPURLOS IN HOLLAND – Vor einem Jahr, am 23. April 2005, überfielen mehrere Männer René Kern an der Kö und raubten Uhren für rund zwei Millionen Euro. Ihren Fluchtweg schossen sie sich frei, rasten davon – und wurden bisher nicht gefunden.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien

Kommentare