Düsseldorf Headlines

April 27, 2006 by  

BILD:  Diese Hure aus der Charlottenstrasse/ GEFESSELT, IM SEE ERTRÄNKT!

EXPRESS: Bierpreiserhöhung: Diese Wirte machen nicht mit / “UNSER ALT BLEIBT PREISWERT”

NRZ: KIRMES HINTER GITTERN / Sicherheit – Weil es Ostern auf dem Staufenplatz so viel Randale gab, wollen die Schausteller künftig einen Zaun um den Rummel ziehen und Eintritt kassieren. Eigene Polizeiwache geplant.

RHEINISCHE POST: WIR SIND DIE NEUEN LEHRER / An Düsseldorfs Schulen haben in den vergangenen zwei Jahren 100 Pädagogen ihren Dienst aufgenommen. Gestern wurden sie von OB Erwin empfangen und anschließend zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt geführt.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: SCHERBENHAUS: WOHNEN MIT BLICK INS GRÜNE / Die Menschen, die im Hochhaus an der Kaiserstraße leben, müssen Monate mit den Sicherungsnetzen leben. Der Streit um die Fassade geht im Herbst vor Gericht.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien

Kommentare