Herzlichen Glückwunsch, Ulrich von Malotki!

Mai 5, 2006 by  

Ulrich von Malotki 5.5. .JPG

 Feiert heute den 64. Geburtstag: Ulrich von Malotki

Mit Eleganz, das drahtlose Mikro am Revers, schreitet er durch sein völlig neu gestyltes, schickes Restaurant im 2. Stock des Kaufhof an der Kö. Er spricht über Wein, die Toskana, den Marchesi de Frescobaldi, dessen Weine – der legendäre Brunello de Montalcino ist das Highlight – an dem Abend im Mittelpunkt stehen. Der Marketing Club Düsseldorf ist zu Gast, genießt zu üppigen Antipasti eine Auswahl der Tropfen aus der Toskana. Das, so scheint es, ist ein Abend nach dem Geschmack von Ulrich von Malotki. Sein Kaufhaus, sein Reich, seine Erlebniswelt, sein Event, den auch Düsseldorfs Opernstar Alexandra van der Weth genießt. Ulrich von Malotki, der Grandseigneur der Düsseldorfer Geschäftswelt, feiert heute seinen 64. Geburtstag. Schon als Kind wollte er übrigens Kaufmann werden. Seit 1962 ist er dem Kaufhof treu und Düsseldorf seit 1998 als Erster Geschäftsführer des Kaufhof an der Kö – für ihn “sicherlich das schönste Warenhaus in der Region”. Mit dem Restaurant im zweiten Stock, das man so in einem Kaufhaus nicht erwartet, hat er es noch ein wenig schöner gemacht. Feiern Sie schön!

Kommentare