thank god it’s friday – die Vorschläge für die Abendgestaltung

Mai 12, 2006 by  

freikarte1.gif

Local Freistil feat. Kid Kris Birthday
23:00 h // 5,- // mit Einladung frei // harpune
DJs: DK Pimps, Guestpimp:Trudio (Les Halles, Noh Club)

Ab 23 Uhr legen im kleinen Hafenclub mal wieder die DK Pimps auf. Diesmal treten sie gegen Trudio ( Les Halles) an. Eintritt 5 Euro, es sei denn ihr ladet euch hier die Freikarte herunter! Einfach “rechtsklick” auf den Flyer und dann “speichern unter”, den dann ausdrucken und kostenlos zum Local Freistil!
Geliebt, gehasst, befeiert, belacht: die DK Pimps sorgen für Kontroversen. Darf man „Daylight“ von den No Angels spielen, wenn man auch nur einen kleinen Funken Coolness im Leib hat? Oder muss man das sogar?! Diese Fragen muss sich jeder selbst beantworten, Gelegenheit dazu gibt’s heute abend!
 
Verstärkung erhalten die drei DK Pimps Kay, Kid Kris und Rose von DJ Trudio, der im Les Halles regelmäßig die Massen zum Toben bringt. Gemeinsam werden die Pimps ihre wilde Mischung aus Rock, Pop, HipHop und verrückten Sound-Schnipseln aus allen möglichen Quellen auf die Plattenteller bringen. Sicher ist dabei schon jetzt: es wird getanzt und nicht gemixt! Kid Kris feiert bei dieser Gelegenheit seinen Geburtstag!

Alternativ könntet ihr zur “Back in Black Tour Pt. II” der “Disco Boys” in unsere Hafen-Großraum-Disse, das 3001, gerade mal einen Steinwurf entfernt von der Harpune. AK 9 Euro, Einlass ab 23 Uhr.

Im Anaconda, der schnuckeligen Elektrobar in der Altstadt gibt’s heute was zum Thema Melting Pot. Auflegen werden dort Thorsten Vogel und Lake. Eintritt für lau – ab 22 Uhr.

Wer es ein bißchen härter mag sollte mal im Parkhouse vorbeischauen. Dort ist heute wieder “park and ride” angesagt. Der überschaubare Club in der Charlottenstrasse 62 ist tatsächlich in einen Parkhaus untergebracht. Dj’s des Abends sind für schlappe 7 Euro pro Nase: Savi, Christian Lindner und Micky Tiger. Hier geht es ab 22 Uhr los.

Euer Onkel Oberbilk

Kommentare