Sonnenuntergang am Rhein – Gefühlsbuffer für einen eher verregneten Sonntag

Mai 14, 2006 by  

sonnenuntergang1UP.jpg

Sonnenuntergang in Oberkassel – Foto: Ulrich Piepel 

Es ist kurz nach 14 Uhr, der Sonntag zeigte sich bislang nicht sehr freundlich, was ich sehr bedauerlich finde – für die “Home & Garden”, den Fischmarkt an der neuen Location Tonhallenufer und alle anderen Events der Stadt. Höre aber schon, dass der Fischmarkt gut besucht ist. Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen. Und allen Düsseldorfern, die heute das Wetter nicht so prickelnd fanden, schenken wir zumindest einen klasse Sonnenuntergang am Rhein. Danke für das schöne Foto, Uli! Nachtrag: Zweiter Fischmarkt an neuer Location war ein Riesenerfolg, bis 18 Uhr strömten die Menschen – und das Wetter spielte denn auch noch mit. Veranstalterin Gabriela Picariello (“Rheinlust“) kann zufrieden sein.

Kommentare