Düsseldorf Headlines

Mai 27, 2006 by  

BILD: Bei einem repräsentativen Ehrlichkeitstest der “Gesellschaft für rationale Psychologie” in 50 deutschen Städten landeten wir auf Platz 47 – DÜSSELDORFER UNEHRLICH! DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN

EXRESS: Doch keine Radarfallen auf der A 46 – BÜSSOW LÄSST ERWIN ABBLITZEN

NRZ Düsseldorf: SPIEL MIT DEM FEUER – Brand / Ein Neunjäbhriger zündelte in der Wohnung seiner Großeltern. Vier Menschen erlitten Rauchverletzungen. Es entstand ein Schaden von mehr als einer halben Million Euro.

RHEINISCHE POST: KIND SPIELTE MIT DEM FEUER – Auf eine halbe Million Euro schätzt die Feuerwehr den Schaden an einem Einfamilienhaus in Bilk. Gestern ist es durch einen Brand unbewohnbar geworden, nachdem ein Achtjähriger ein Feuerzeug zum Spielen entdeckt hatte.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: KNÖLLCHEN-POST NACH DREI JAHREN – 7000 Autofahrer haben eine Mahnung vom Ordnungsamt bekommen. Sie sollen uralte Knöllchen bezahlen.

Kommentare