Düsseldorf Headlines

Mai 29, 2006 by  

BILD: ZWEI HÄNDE, IN TRAUER VEREINT – An der Seite des Bundespräsidenten nahm Paul Spiegels Witwe in der Tonhalle Abschied von ihrem Mann.

EXPRESS: Gerd Poltorak (53) aus dem Abteil verwiesen / BEHINDERTE DÜRFEN NICHT IN DIE 1. KLASSE

NRZ: ULMER HÖH: TRAKT WIRD EVAKUIERT / Sanierung – In einem Gebäude wurden Risse in der Dachkonstruktion entdeckt. 110 Häftlinge müssen aus Sicherheitsgründen noch in dieser Woche in andere Justizvollzugsanstalten umziehen.

RHEINISCHE POST: TRAUERFEIER STRENG BEWACHT / Jogger, Spaziergänger, Kinder auf ihren glänzenden Rollern: Niemand durfte sich gestern der Tonhalle nähern. Freundlich, aber bestimmt stoppten die Polizisten alle, die der Gedenkfeier für Paul Spiegel zu nahe kamen. 

WZ Düssseldorfer Nachrichten: “DANN FÄLLT DER HEINE-PREIS AUS”/ In allen Fraktionen gibt es Kritik an der Entscheidung, Peter Handke zu ehren. Oberbürgermeister Erwin sagt den Festakt ab, wenn der Rat anders entscheidet.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare