Düsseldorf Headlines

Juni 24, 2006 by  

BILD: Ferien in NRW. Start und Ziel von Hunderttausenden: Unser Airport. Was geht dort ab, wenn’s richtig turbulent wrid? Ein Blick hinter die Kulissen. DER GROSSE BILD-FLUGHAFEN-REPORT

EXPRESS: Gestern Großkampftag am Düsseldorfer Flughafen – ENDLICH FERIEN – ABER NICHT FÜR ALLE

NRZ Düsseldorf: DÜSSELDORF HEBT AB – Airport / Endlich Urlaub! Am Wochenende fliegen 170.000 Passagiere. Hochbetrieb an den 125 Check-In-Schaltern, an den 13 Kilometer langen Gepäck-Fließbändern und bei der Kontrolle.

RHEINISCHE POST: GESUCHT: HEIMLICHE JA-SAGER – Nach dem Entscheid für den Bau der Bilker Arcaden fragen sich nun vor allem SPD und FDP, woher die Stimmen kamen, die der CDU eine Mehrheit bescherten. Alle sagen: “Wir waren’s nicht!” und zeigen auf die anderen.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: BILKER FREUEN SICH AUFS ZENTRUM – Die einen wollen abreißen und bauen, die anderen klagen. Nach dem Ja des Rats zu den Arcaden gibt es vielfältige Reaktionen.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare