Düsseldorf Headlines

Juni 27, 2006 by  

BILD: Er jagte mit 100 Mio. Volt durch seinen Körper – DER BLITZ HAT MICH GETROFFEN. ICH LEBE NOCH

EXPRESS: Gerade aus dem Knast – und schon das nächste Ding – MIT DER FLEX IN DIE HAUSBRAUEREI

NRZ Düsseldorf: JUSTIZ IN DER KNÖLLCHEN-FALLE – Recht / 6500 Falschparker und Raser stritten 2005 vor Gericht. Kaum Aussicht auf Erfolg. Wichtige Prozesse verschoben.

RHEINISCHE POST: AUFRÄUMEN NACH DEM STURM – 230 Mal war die Düsseldorfer Feuerwehr wegen des Gewitters im Einsatz. Rheinbahn-Fahrer schoben gemeinsam mit Kunden Stämme und Äste von den Straßen. Die Bilanz: Die Stadt ist glimpflich davon gekommen.

WZ Düsseldorfer Nachrichten: DIE RHEINBAHN FÄHRT AUF SAUBERKEIT AB – Bis zu 20 Säcke Müll holt das “Clean-Team” jede Woche aus Bussen und Bahnen. Jetzt wurde die Truppe aufgestockt.

Hinweis: Zeitungen in alphabetischer Reihenfolge – eigentliche Headline in Versalien.

Kommentare